So werden die Zähne ein wenig weißer

Der Backpulver Trick, um die Zähne weißer zu machen, ist alt und nicht gerade gesund. Für manche ist dieser Trick sogar ekelig. Ich habe es ausprobiert und die Erfolge lassen sich eher mäßig beurteilen. Es gibt jedoch einen weiteren Trick. Ich persönlich finde ihn wirklich ekelig, aber es hat zumindest viel besser als der Backpulver Trick geklappt.

 

Ich ziehe das Ganze jetzt bereits seit zwei Wochen durch und sehe kleine Erfolge. Ich nutze Salz und Olivenöl. Ich mische mir aus ca. eine halbe Tasse Olivenöl mit so viel Salz an, dass es zu einer Paste bzw. zu einem Brei wird. Da mein Partner diese Mischung mit benutzt, benötigen wir so viel. Ihr dürft natürlich weniger nutzen! Für die nächsten Tage heißt es also sich abends genau mit dieser Mischung die Zähne putzen.

 

Ich finde es ehrlich gesagt sehr unangenehm, aber was man nicht alles für seine Schönheit tut. Nicht wahr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *