Katzenpipi Geruch entfernen

Da ich selber im Besitz von Katzen bin, kenne ich das Problem der Katzenpipi nur zu gut. Der übel riechende Geruch und teilweise auch extrem beißender Geruch kann echt nerven sein. Des Weiteren sind wir Mal ganz ehrlich ” schön ist etwas anderes”.

Es gibt unterschiedliche Tipps und Tricks diesen Geruch zu entfernen. Gerade aus Polstermöbeln nutze ich verschiedene Methoden. Eine davon wäre die Essigwasser Methode. Ich nehme eine herkömmliche Sprühflasche von mir aus auch aus Tedi für 1€ und fülle sie mit Wasser und Essig. Danach besprühe ich die Stellen, wo meine Kater z. B Protestpinkeln betreiben und wasche die stelle erst einmal aus. Danach sprühe ich jedoch nochmals auf dieselbe Stelle, damit der Geruch aus den Möbeln herauszieht!

Eine schnelle und günstige Variante den Geruch den Kampf anzusagen! Vor allem ist der Klue daran, dass die Kater selten an derselben Stelle erneut Pinkeln!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *